SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 210715 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 210715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 210715 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Com Dasyr
    [1O]OC Soural
    [NAV]WO Crush|Sun
    [OP]CPO Nebula
    [JSF]MWO Gohan
    [ING]MCm Sinar



    Gastoffiziere:
    [JP]CPO Hiob [Maeger|SAR]
    [JP]Cm Sullivan [Sullivan|NPC]
    [AD]N Deren [Deren|SAR]



    Dark Jedis:
    [AD]Dark Jedi Deren



    Auftrag: Untersuchen des Verbleibs der NBF I "Cascade"
    System: Vespae-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt drei der Route der Cascade
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Shkammflotte
    Feindliche Verluste: Jäger
    Eigene Verluste: Jäger


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:90%
    Schilde:60%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Die Chronos erhielt keine Nachricht der Cascade, welche schon lange Überfällig ist.
    Zusammen mit der ersten Linie brach die Chronos zu den Sprungpunkten der Cascade auf um diese zu untersuchen.
    Die ersten beiden Punkte wurden ergebnislos gescannt, doch am dritten Punkt stieß man auf eine Shkaam-Flotte aus einem Kreuzer, zwei Fregatten und zwei Corvetten, begleitet von 20 Jägern.
    Die Shkaamflotte ging sofort auf Angriffskurs und eröffnete das Feuer auf die Imperialen.
    Der Kampf entflammte, der HSD "Fearless" wurde schwer getroffen, eine Zalar-Fregatte ist manövrierunfähig und der Großteil der Shkaamjäger wurde vernichtet, während sich die Verluste der imperialen Jäger gering hielten.



    Scans: Shkaamflotte


    Anmerkung: -


    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-