SN STA: Logbuch ZI 140715 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,



    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 140715 n. E.:


    LtGen Corades [KO] aka. Col-Hunter[IGD]
    HCol Sandor [SC]
    GSgt Faragon [FS]
    FSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    MCSgt Kartaun [FK]
    Sgt Hawkes [TR|AU]
    Sgt Vosk [TR|SE]
    Priv Hawk [TR]


    Gastoffiziere:
    Priv Lacroix aka. MPO Ainoh, Sayuri
    Kampfdroiden aka. Cpt.Ben Ryan
    Rec Iron[TR]


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Aufspüren eines Depots
    Systeme: Cardooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Cardooine
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Kampfdroiden
    Feindliche Verluste: Alle Kampfdroiden
    Eigene Verluste: Nur leicht verletzte Personen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Während der Zwangsrekrutierung erfuhren die Imperialen von einer "mysteriösen" Depot, den immernoch keiner gefunden hat.
    Durch die verschiedenen Informationsquellen diesbzgl konnte eine nähere Lokalisierung stattfinden. Ein Trupp wurde ausgesandt das Depot zu finden.
    Das Depot wurde auch gefunden doch bemerkte man schnell, als man sich bereits in Gefechten mit Kampfdroiden wiedergefunden hat, das dieses nicht so
    unbewacht und leer ist wie es den anschein hatte. Ein in verzug geratener kleiner Trupp kämpfte derweil gegen die unwirtliche Flora und Faune
    und fand sich in einem Kampf auf Leben und Tot wieder, wo nur der stärkere gewinnen konnte und das waren in diesem nicht die Imperialen, nur ein Rückzug sicherte das Überleben.
    In dem Depot fand man mehrere Hallen mit Kriegstechnischen Gerät, so wie es scheint alles einsatzfähig. Der Grund warum niemand das Depot gefunden hatte wurde klar, als
    ein Imperialer die "Todeskammer" der Droiden entdeckte in der die Leiche und Knochenüberreste lagerten.
    Weitere Analysen sind aber nötig um genauere Informationen zu erhalten.
    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 65%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 100%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-