SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 100715 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier & Oberbefehlshaber der 2.Flotte
    Zeitindex: 140715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 100715 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO] [2.Fl-OBH]
    Cpt Ryan [2.O|LSO]
    Krason [AD]
    FPO Jiros [MO]
    MPO Duces [SO]
    CPO Sykes [OP]
    CPO Statefield [NAV]
    PO Yuhamaani [ING]
    Spec Deveraux [JP]


    Gastoffiziere:


    Adm Boro [KO] [LEG]



    Auftrag: Erkundung von Sektor OR 5-1-6
    Systeme: Parnavus-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Parnavus-System
    Imp. Kontakte:Geschwader der 2.Flotte
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: VONG-Armarda
    Feindliche Verluste: 20 größere Kapitalschiffe
    Eigene Verluste: 78 Jäger flottenweit, kleinere Schiffe aus Unterstützungsgeschwadern, sowie EID Richless aus 328. KG



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht im Parnavus-System konnte nach mehr als einem Monat erfolgreich abgeschlossen werden. Die Flotte verlor rund 20 Schiffe und eine Vielzahl von Jägern, konnte aber eine riesige Armarda der VONG zerstören, welche dieses System vermutlich als Ausgangsbasis eines Angriffs auf die Kernwelten benutzen wollte.
    Die 2. Flotte wird von nun an getrennt operieren. Der Outer Rim Sektor 5-1-6 in verschiedene Aufklärungsgebiete unterteilt.
    Die Predator, ihr Geschwader, sowie das 161. Geschwader bereiten sich derweilen zum Abflug ins Seganous-System vor.


    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95
    Schilde: 69
    System: 93




    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-