SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 140615 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 140615 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] CPO Rendar
    ING] MPO Ainoh
    [LSO] CWO Carris


    Gastoffiziere:
    [SO] MCm Bebeto
    [ING] PO Tales
    [SO] MCm Roland


    Auftrag: Notruf der "Davin"


    Systeme: Aufenthaltsort der "Davin"


    Standort nach Beendigung der Mission: Aufenthaltsort der "Davin"


    Imp. Kontakte:
    NBF Davin


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Fregatte der Vong


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    mehrere Sicherheitssoldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Aussenteam erkundete weiterhin die NBF im Versuch, herrauszubekommen, wie es zu der Situation an Bord gekommen war. Man fand einige wenige Überlebende, welche jedoch scheinbar geistig verwirrt waren und keine genauen Angaben machen konnten. Erschreckenderweise zeigten eben diese Überlebende die Anzeichen einer tödlichen Krankheit, welche bislang nicht bekannt ist. Vermutungen gingen von einer Infiktion im Outer Rim bis hin zu einer Einschleppung der Krankheit über das angedockte Vongschiff.
    Der begleitende MO untersuchte kurz die Krankheit, verhängte dann eine Quarantäne über die gesamte NBF. Da Das Aussenteam jedoch von Infizierten angegriffen wurde, musste der Rückzug angetreten werden. Bedauerlicherweise kam es in dieser Situation unter dem Kommando des LSO zu mehreren Verlusten, die nicht nötig gewesen waren. So feuerte beispielsweise die zurückgelassene Wache im Hangar auf alles, was sich bewegte, nach dem persönlichen Befehl des LSO. Als das Aussenteam den Hangar erreichte, geriet es demzufolge in freundliches Feuer, das mehrere Verluste forderte, bis die Situation endlich bereinigt werden konnte. Da der LSO von seinem Posten zurücktrat, wurde von der Einleitung strafrechtlicher Maßnahmen vorerst abgesehen.
    Das Aussenteam verließ die NBF wieder und nahm Kurs auf die Destructor, auf der weitere Quarantänemaßnahmen eingeleitet wurden. Kaum zurück an Bord wurde das Aussenteam in einen Hochsicherheitsbereich verlegt, um eine Ansteckung zu verhindern. Gleichzeitig forderte der FAdm ein Spezialschiff seines Geschwaders an, um die Seuche auf der Davin genauer zu erforschen und gegebenenfalls für imperiale Zwecke anwenden zu können.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-