SN SoN: Einsatzbericht zu ZI 070615 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    L Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 070615 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Lord Krason
    [1O]Lord Dragonor


    Sonstige Anwesende:
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)
    [INQ]Finia_Lergrat (Margas|MJÖ)
    [DEM]Walther_Preston (Heston|WLF)
    [INT]Aaron_Vertas (Praetorian|WLF)



    Auftrag: Zerschlagung eines Syndikat von Norulac
    Systeme: Outer Rim Sektor 4-1-5 Kisra System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Kisra
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach dem zu letzt einige Mitglieder der Sword of Nentan zurück gerufen wurden nach Nentan, bekam die Einheit 2 neue Mitglieder. Diese wurde vom Mengal dem Doktor der Einheit auf der Dessel rum geführt und mit ihr vertraut gemacht. Zur gleichenzeit waren bis auf die Dunklen Jedi der Rest des Teams im Trainingsraum. Nach dem die Führung für die Neuen beendet war wurde das Team in den Besprechungsraum gerufen. Hier teilte Lord Krason mit das einige Werte des Teams nachgelassen haben, daher wurde ein Besuch auf der Ordensstation Rapture eingeplant. Als Ziel des Einsatzes wurde die Vernichtung des ansessige Syndikat vom Planeten Norulac ausgewählt. Die Verbrecherorganisationen hatten vor einiger Zeit schon ein rückschlag hinzunehmen, doch war dies nicht von dauer. Da weiter das Syndikat Zimtran, ein Produkt von Kisra, und KoltoX klauten. Ziel ist es das Syndikat zu zerschlagen und so die Diebstähle zu unterbinden.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-