SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 050615 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Mas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow für ZI: 050615 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor
    [1O]DK_Tolwyn
    [2O|AD]N_Deren



    Anwesende Imperiale:
    [LSO]WarM_Zabal (Praetorian|WLF)
    [SO]Spec_Vronin (Raika|CRO)
    [ING]Spec_Hanon (Hunnicutt|MJÖ)
    [SO]Cm_Maritim (Maeger|Saratoga)
    [SO]Cm_White (Zero|NHK)




    Auftrag: Befreiung von Darrylion und Gefangennahme des Jensaraai-Kampfkommandanten
    Systeme: Darrylion-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Darrylion
    Ordens-Kontakte: Sith-Annihilator Myrmidon
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: 5 Jensaraai Kriegsschiffe, 1 Jensaraai-Krieger, 379 Jensaraai-Soldaten, Jensaraai-Kampfkommandant
    Feindverluste: 5 Jensaraai Kriegsschiffe, 1 Jensaraai-Krieger, 372 Jensaraai-Soldaten
    Eigene Verluste: 73 Imperiale Soldaten, 22 Sith-Krieger




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Sith-Reaper Shadow befand ich im Hyperraum auf dem Weg zum besetzten Ordensplaneten Darrylion. Der Planet fiel vor wenigen Monaten in die Hände des Feindes. Angeführt vom neuen Flaggschiff der Ordensflotte, dem Sith-Reaper Shadow, soll der Planeten zurückerobert werden. In den gewaltigen Hangar der Shadow bereiteten sich unzählige Landungsschiffe darauf vor die Rückeroberung des Planeten in die Wege zu leiten.


    Die 1O und 2O wurden vom Kommandanten damit beauftragt die Invasionsstreitkräfte zu begleiten und den Jensaraai-Kampfkommandanten gefangen zu nehmen. Dieser solle verhört werden, um die Rache an den Jensaraai für ihren feigen Angriff in den Rücken der Ordensflotte zu vollenden.


    Nach dem Austritt aus dem Hyperraum begann das Gefecht unmittelbar. Die Shadow störte unmittelbar nach dem Austritt sämtliche Funkfrequenzen, sodass die Jensaraai keine Verstärkung anfordern konnten.
    Die Wachflotte der Jensaraai griff die Shadow an, während diese die Landungschiffe ausschleuste. Der Feind eröffnete daraufhin auch das Feuer auf die Landungsschiffe, sodass einige vernichtet wurden. 95 % erreichten jedoch die planetare Atmosphäre und traten in diese ein. Das Führungsshuttle mit den beiden Dunklen Jedi an Bord wurde beim Eintritt von der Laserflugabwehr getroffen, sodass das Shuttle ins Trudeln geriet. Eine harte Landung stand bevor. Nach wenigen Sekunden schlug das Shuttle auf dem Planetenboden auf und die Rampe öffnete sich. Die Landezone war heiss umkämpft und ein Jensaraai führte einen Stoßtrupp gegen das Kommandoshuttle. Dunkle Jedi, Sith und Imperiale hatten nun die Aufgabe zunächst die Landezone zu sichern, um für einen kontinuierlichen Fluss von Verstärkungstruppen zu sorgen.


    Im Raum hingegen wendete sich das Blatt, als das Flaggschiff der Wachflotte der Jensaraai von der Shadow vernichtet wurde. Anschließend wurden auch zwei weitere Kreuzer schwer beschädigt und schließlich vernichtet. Anstatt sich zurückzuziehen setzten die Jensaraai den Kampf jedoch fort.


    Die Landungszone wurde unterdessen langsam befriedet, bis schließlich die 1O in einen direkten Kampf mit dem Jensaraai verwickelt wurde. Der Kampf kostete den Jensaraai nicht nur eine Hand, sondern auch seinen Kopf. Ein geschickter Streich mit dem Lichtschwert sorgte für die nahezu vollständige Enthauptung. Die Soldaten setzten daraufhin ohne Umwege den Weg zum Tempel des System-Lords, in dem sich der Jensaraai-Kampfkommandant laut Geheimdienstberichten aufhält fort. Dieser beobachtete die Schlacht von einem Balkon des Tempels aus, bis sich die Ordenstruppen näherten.


    Die schwere Durastahltür des Tempels wurde manipuliert, sodass kein Eindringen möglich war. Erst durch die Hilfe des Ingenieurs konnte das Hindernis überwunden werden. Ihm gelang es die Türautomatik wieder in Gang zu setzen und die Tür zu öffnen.


    Der Sith-Reaper Shadow hatte mittlerweile im Orbit die vollständige Raumüberlegenheit hergestellt und sämtliche Jensaraai-Schiffe vernichtet. Die Myrmidon sprang in das System und nahm Wachposition im Orbit von Darrylion ein.


    Dem Einsatzkommando auf dem Planeten offenbarte sich nach der Öffnung der Tür eine weite und große Halle mit einem Lift. Die beiden Dunklen Jedi fuhren mit dem Lift nach oben zum Jensaraai-Kampfkommandanten, während die Sith und die Imperialen Soldaten die Sicherung des Erdgeschosses übernahmen. Nachdem die Dunklen Jedi den Lift bestiegen haben und nach oben gefahren sind kamen aus mehreren verstecken Nischen Jensaraai-Soldaten und verwickelten die Bodentruppen in Nahkämpfe.


    Die Dunklen Jedi stellten schließlich den Jensaraai-Kampfkommandanten im Thronsaal des System-Lords. Ein Kampf entbrannte, in dessen Verlauf es der 2O gelang die Rüstung des Jensaraai am Rücken zu beschädigen. Die Vibroklinge der 2O zerbrach zwar, doch die Beschädigung erwies sich als Glücksfall. Da der Jensaraai eine Cortosis-Rüstung trug wähnte er sich sicher, sodass er zu selbstsicher der 1O einige Sekunden den Rücken zuwandte. Diese nutzte die Gelegenheit und rammte ihr Lichtschwert in den Rücken des Jensaraai. Die Klinge durchbohrte die beschädigte Rüstung am Schulterblatt und sorgte dafür, dass dieser in die Knie ging. Im Anschluss daran wurde der Jensaraai-Kampfkommandant unter Arrest gestellt.


    Die Invasion war ein voller Erfolg und der Planet steht wieder unter der Kontrolle des Dunklen Ordens. Der Jensaraai-Kampfkommandant wird in Kürze auf der Shadow eintreffen und verhört werden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 87 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-