SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 020615 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 020615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 020615 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Com Dasyr
    [OP]PO Nebula
    [LSO]CWO Soural
    [SO]FPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [ING]CCm Sinar


    Gastoffiziere:
    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [JP]Cm Vandreen [Vandreen|JAC]



    Dark Jedis:
    [1O]Dark Jedi Deren
    Master Dragonor [Dragonor|SAR]



    Auftrag: Mit den Geschwader zum Braxel Sektor, System Vespae, Planet Tetrinaar Huan, um dort eone OP-Zentrale zu errichten
    System: Bastion
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp Kontakte: Werften, 10 Frachter mit Baumaterial, ein DO-Schiff
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Gefangene
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Die Chronos formierte sich mit ihrem Geschwader zum Abflug in den Braxel Sektor, um dort im System Vespae, Planet Tetrinaar Huan eine OP-Zentrale aufzubauen.
    Die Frachter mit dem dafür benötigten Baumaterial trafen ein und das Geschwader nahm, mit Jägern, Eskortformation ein, als plötzloch ein Schiff des DO vor die Chronos sprang und Lord Dragonor bat an Bord zu kommen um eine Angelegenheit zu klären.
    Der Lord wurde mit einem Ehrenspalier von Com Dasyr empfangen und wollte zu Captain Deren, als der dunkle Lord und die Com auf der Brücke ankamen, folgten Ereingnisse in denen sich offenbarte das Mis Deren Machtbegabt war, Lord Dragonor nahm sie als seine Schülerin mit.
    Mr Soural erhielt daraufhin temporär die Aufgaben des 2O.
    Parallel zu diesen Ereignissen wurden Mr Sinar, welcher sich an der KI des Schiffes unerlaubt zu schaffen machte und die Piraten, die versucht hatten die Chronos zu entern verhört.
    Mr Sinar erklärte sein Verhalten, so das er nicht exekutiert werden musste aber noch in Haft verweilt.
    Während des Verhörs der Piraten, gelang diesen eine gewaltsamer Ausbruch, sie befinden sich weiterhin in Freiheit an Bord.
    Der interne Sicherheitsalarm wurde ausgerufen und zusätzliche Kräfte entsand um die Ausbrecher wieder dingfest zu machen.



    Scans: -


    Anmerkung: -


    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-