SN SAR: Missionslogbuch der Saratoga zu ZI 210515 n

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des ISD II Saratoga ZI 210515 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|JSF]SecLt_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [NAV]FPO_Phalm
    [LSO]CPO_Maeger
    [SO]CPO_JiKata
    [MO]CPO_Sarus
    [JP]MCm_Carson
    [SO]CCm_Kastor-McKeanley



    Gastoffiziere:


    [ING]FPO_Monty (Ainoh-Donatra|JAC)




    Dark Jedis:




    Auftrag: Reparatur und Wartung
    Systeme: Outer-Rim-Sektor 6-1-2 (Helska-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Helska 4
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Mysteriöse Gestalt (Offizier Sons of the Emperor)
    Feindliche Verluste: Mysteriöse Gestalt (Offizier Sons of the Emperor)
    Eigene Verluste: 2 Sicherheitsoffiziere




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Zeremonie mit anschließendem Bankettbuffet fand abrupt ihr Ende, als ca. 150 Meter vom Zentralhangar entfernt in einem Korridor eine mysteriöse Gestalt gesehen wurde. Auf der Stelle wurde ein Sicherheitsteam dorthin entsandt, konnte jedoch nichts weiter, bis auf ein aufgebrochenes Wartungsschott finden.


    Kurz darauf wurde eine Meldung an die Sicherheit gemacht, dass zwei Decks darüber ein Angriff auf ein Crewmitglied stattgefunden hat, welches schwer verletzt ist. Sicherheit und Mediziner waren auf dem Weg zum verletzten Soldaten und stellten dabei fest, dass dieser eine tiefe kreisrunde Wunde im Oberkörper hat.


    Nachdem die Sicherheitsoffiziere eingetroffen waren und der MO mit der Versorgung der Schwerverletzten begonnen hatte, fiel plötzlich die Energieversorgung im gesamten Sektor aus. Die Lichter am Tatort erloschen und nach der Reihe fielen die Sicherheitsoffiziere dem Angreifer zum Opfer. Als schließlich nur noch der MO übrig war kam die erhoffte Verstärkung in Form weiterer Sicherheitsoffiziere und eines Ingenieurtrupps, der die Energieprobleme beheben sollte. Der Angreifer ergriff aufgrund der starken Imperialen Präsenz die Flucht durch einen weiteren Wartungsschacht. Nachdem die Energie im Sektor wieder funktionierte und die Lichter wieder angingen stand an einer Wand „Der Dunkle Jedi muss sterben“, eine eindeutige Drohung an den Kommandanten. Man müsse ab diesem Zeitpunkt davon ausgehen, dass sich ein Yuuzhan Vong an Bord befinden würde.


    Der Kommandant begab sich währenddessen auf die Brücke. Die Brücke wurde, um einen ähnlichen Vorfall wie beim früheren Attentat der Vong auf den Kommandanten zu verhindern, mit zusätzlichen Sicherheitskräften und Sith-Kriegern bestückt und abgeriegelt. Die Jägerpiloten untersuchten und scannten unterdessen einen Frachterkonvoi, welcher in das System sprang. Schmuggelware konnte dabei gefunden und beschlagnahmt werden.


    Der Angreifer flüchtete schließlich verfolgt von der Sicherheit in den Maschinenraum. Es herrschte nun höchste Gefahr, da der Eindringling die Schiffssysteme sabotieren und das gesamte Schiff von seinem Standort aus nun vernichten könnte. Nachdem zwei Sicherheitsoffiziere in den Maschinenraum vorstießen entdeckten sie mehrere Verwundete am Boden und in einiger Entfernung ein Offizier. Der Offizier näherte sich den Sicherheitsoffizieren und schien unter einem Schock zu leiden. In einem unachtsamen Moment griff der Offizier die SOs schließlich an und versuchte ihnen eine angespitzte Eisenstange in den Oberkörper zu rammen.
    Die Sicherheitsoffiziere konnten den Angriff abwehren und einer der SOs warf ein Kampfmesser auf den Angreifer, welches diesen in die linke Brust traf. Der Angreifer ging daraufhin zu Boden und offenbarte mit seinen letzten Worten, dass alle Verräter der Rache der Sons of the Emperor (SoE) zum Opfer fallen werden. Diese Bewegung sei noch immer nicht endgültig ausgelöscht, da es immer noch Offiziere gibt, die sich der Sache der SoE verschrieben haben.


    Kurze Zeit später erreichte den ISD II Saratoga eine Prioritätsnachricht des Oberkommandos der Streitkräfte, welches das 76. Kampfgeschwader in das Tammar-System in die Nähe des Schlundzentrums abkommandierte. Dort sollen sich fronterfahrene Einheiten dem Feind, den Yuuzhan Vong und den Shkaam, in den Weg stellen, da der Imperiale Geheimdienst einen Vorstoß von diesen dort erwartet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %




    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-