SN TDR Einsatzbericht zu ZI: 160515 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 160515 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Com_Thrawn[KO]> <--- thrawn stammcrew chef
    [1O]LCpt_Solda> <-- Solda / stamm / 1O:
    [OP]MWO_Gedai> <--- Gedai Stamm OP:
    [JSF]PO_Avery> <-Avery-JSF-Stamm:
    [ING]PO_Dyson> <-- Dyson / Stamm:
    [SO]MCm_Brooks> <-- SO/ Stamm:
    [2O|NAV]LtCmdr_O`Brian:
    [LSO]WO_Prinseton> <----Prisneton/Stamm/LSO:
    [SO|NK]SPO_Kraross:




    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Maeger> <--- SO [Maeger|SAR]:
    [JP]LCm_Alfaran> <--- JP | NHK LCm Rimes SO:
    [MO]MCm_McKoy> <--- MO McKoy [Kilun|DES]:






    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung von Bilbringi



    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission: Anaj



    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -



    Feindkontakte: 5 Vong Kreuzer u. Corvetten



    Feindliche Verluste: 4 Kreuzer u. Corvetten



    Eigene Verluste:


    vegus, zaalar, Reaper und Corruptor, empires love, Palero, Vinni, zarrity


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das 666te Geschwader war in schwere Gefechte mit den Vong Kreuzern verstrickt, nach anfänglichen Verlusten konnte das 666te Geschwader jedoch im großen Stil zurückschlagen. Zahlreiche Rettungskapseln wurden mit Sprengstoff bestückt um als überschwere Raumbomben zu dienen.
    Die Jagdstaffeln haben diese zum Ziel geleitet, welches dadurch vernichtet wurde.
    Die Coruscant konnte 2 Kreuzer ausschalten, wurde selbst aber erneut zum totalen Wrack geschossen.
    Ein Vong Landungsschiff konnte in den Hangar der TDR eindringen, die Sicherheitsoffiziere konnten die Eindringlinge aber im Hangar festhalten und ohne größere Kollateralschäden anzurichten vernichten.
    Während des Einsatzes gab es einen ca. 10 Minütigen totalen Energieausfall auf der TDR während dessen das Geschwader einige Schiffe verlor.
    Ca. 30 Minuten nach dem Reaktivieren der Energiegeneratoren wurde der Computerkern vollständig hochgefahren und die TDR war wieder zu 100% einsatzbereit.




    Mission wird fortgesetzt!



    Tod dem Feinde!


    Syndic Thrawn
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-