SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 100515 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 100515 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] PO Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] MPO Ainoh
    [LSO] CWO Carris
    [SO] LCm Val'sil


    Gastoffiziere:
    [1O|CHE] Cmdr Synomius
    [OP] Spec Epsen
    [MO] Spec Stein


    Auftrag: Offiziersausbildung


    Systeme: Yavin


    Standort nach Beendigung der Mission: Yavin


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Im Rahmen der Ausbildung künftiger Führungsoffiziere hatte FAdm Kennon eine Simulation angesetzt. Cmdr Kilun sollte hierbei mit einem Schiff den Standort der DES anfliegen und versuchen, diese im Kampf zu besiegen oder in seine Gewalt zu bekommen. Cmdr Alvarez sollte den Gegenpart übernehmen und als Kommandant die DES verteidigen.
    Die Übung begann und beide Offiziere bereiteten sich von der Position ihrer Schiffe aus auf die Simulation vor. Die DES zog sich nahe an den Gasriesen Yavin zurück, um möglichst nicht geortet zu werden. Die Chemos drang daraufhin in das System vor und begann mit ihrer Suche. Was anfangs nach einem interessanten Raumkampf klang, uferte jedoch schnell in ein Entermanöver aus.
    Als geheimen Joker hatte Cmdr Kilun den aktuellen MO der DES auf seine Seite gezogen, welcher als Spion an Bord agierte. Der MO injizierte während eines Aufenthalts im MR der Chefingenieurin eine Droge und konditionierte sie somit gegen ihren Willen. Daraufhin wurde die Gravitation der Brücke der DES deaktiviert und weitere Schwierigkeiten für die Verteidiger vorbereitet.
    Da auf der Brücke derzeit im Auftrag des FAdm umfassende Arbeiten stattfanden, kam es durch den unerwarteten Gravitationsausfall zu mehreren Unfällen. Cmdr Kilun nutze das Chaos, um sein Angriffsteam auf der DES zu landen und Richtung MR vorzudringen. Cmdr Alvarez verließ daraufhin die Brücke und machte zusammen mit der Sicherheit Jagd auf die Eindringlinge.
    Es folgten weitere Zwischenfälle technischer Art auf anderen Decks, bis Cmdr Kilun den MR passierte und sich zur Notbrücke durchschlug. Cmdr Alvarez ließ dies zu, schnitt alle Rückzugswege ab und sorgte dafür, das der Reaktor auf seinen Befehl hin explodieren würde.
    Auf der Brücke wurde durch Eingreifen des FAdm die normale Gravitation wieder hergestellt. Im Schiffsinneren ließ Cmdr Kilun simuliert sämtliche Luft aus dem Schiff entweichen, Cmdr Alvarez hielt dagegen mit der simulierten Reaktorsprengung. Beide Offiziere gingen von einem Patt aus, die gesammte Simulation kostete jedoch mehrere Menschenleben und traumatisierte wichtiges Schiffspersonal stark. FAdm Kennon zog sich daraufhin sehr nachdenklich zurück, um die letzten Stunden ausgiebig zu analysieren.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-