SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 010515 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow für ZI: 010515 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor
    [1O]K_Ghotia (L_Krason)
    Lord Reed Thornton


    Anwesende Imperiale:
    NPC (Zero|NHK)
    [LSO]WarM_Tzench (Deren|Chronos)
    [JSF]WarM_Varzil (Praetorian|WLF)
    [OP]MWO_Klev (Marr|Saratoga)
    [NAV]FPO_Naver (Phalm|SAR)
    [SO]FPO_Grissom (Chaac|NHK)
    [MO]CPO_Mandulis (Darkin|STA)
    [SO]PO_Veetl (Hawkes|STA)
    [MO]Spec_Haoworthy (Hunnicutt|MJÖ)
    [JP]CCm_Ravadis (Talms|LEG)
    [SO]Cm_Maritim (Maeger|Saratoga)
    [JP]LCm_Blackwell (Alander|MJÖ)
    [SO]Cm_Cartous (Jeth,Ben-Shan|DOH)



    Auftrag: Gegenoffensive
    Systeme: Nentan-System, Massath-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Massath
    Ordens-Kontakte: Sith-Reaper Shadow
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: Machtgeist, Shyracks, A-Wings
    Feindverluste: Machtgeist, Shyracks, A-Wings
    Eigene Verluste: ----



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Einsatzteam befand sich weiterhin in der Höhle um diese zu erkunden. Der Kommandant befahl die Umgebung zu sichern, während die Dunklen Jedi sich die Höhle genauer ansahen. Die Höhle wurde vom schwachen Licht der Fackeln an Wänden leicht erhellt, gerade genug um einige Details zu erkennen. In der Mitte der Höhle befand sich ein See und auf diesem eine kleine Insel mit einer Art Gebäude. Das Wasser das die Insel umgab strahle etwas unnatürlich Böses aus und war pechschwarz, sodass es unmöglich war bis auf den Grund zu blicken.


    Nach einigen Minuten war auf der Insel eine weiß gekleidete Frau zu sehen, welche mit ihrer lieblichen und verlockenden Stimme versuchte die Imperialen zu sich auf die Insel und damit in das tiefe Wasser zu ziehen. Die Dunklen Jedi konnten diesen Einflüsterungen widerstehen und begaben sich zur Insel, um die Frau zu stellen. Schnell stellte sich dabei heraus, dass es sich bei der Frau um einen Machtgeist handelte, der seine dunkle Magie wirkte. Die Imperialen wurden in der Zwischenzeit schwach und einige gingen bereits so nah an das Wasser heran, dass sich aus diesem schwarze Tentakel formten und nach den Imperialen griffen. Einige Sicherheitsoffiziere wurden dabei unter Wasser gezogen und konnten dadurch bis auf den Grund des Sees blicken. Auf dem Grund befanden sich die Leichen mehrerer Tausend Individuen, welche vom Machtgeist in die dunklen Tiefen getrieben wurden.
    Zu all dem noch wurden die Imperialen von Shyracks, fledermausartigen Wesen, angegriffen, die sich von der Decke auf ihre Opfer stürzten.


    Die Dunklen Jedi waren es mittlerweile Leid mit dem Geist zu diskutieren, sodass man beschloss diesen zu vernichten. Das Gebäude auf der Insel stellte sich als Unterstand für einen Sarkophag heraus, dessen Platte vom 1O mit Hilfe der Macht entfernt wurde. Im Sarkophag befand sich die mumifizierte Leiche einer Frau, allem Anschein nach die sterblichen Überreste des Machtgeistes. Der 1O ließ einen mit der Macht beeinflussten Gegenstand auf die Überreste fallen und zerstörte somit die Verbindung zwischen Machtgeist und seinen Überresten, sodass es dem Geist nicht mehr möglich war in unserer Welt zu agieren. Langsam verschwand die Frau und der Machtgeist war somit gebannt.
    Im selben Augenblick zogen sich auch die Shyracks zurück.


    Der 1O untersuchte den Sarkophag nach der Klinge, welche er in seiner Vision gesehen hatte. Er konnte jedoch nichts finden, nichts bis auf ein paar alte Schriftrollen, welche in der alten Sprache der Sith verfasst wurden. Ghotia nahm sie mit, um sie an Bord der Myrmidon weiter zu untersuchen.


    Wenige Momente danach erloschen die Fackeln an den Wänden und tauchten die Höhle in vollständige Dunkelheit. Die Soldaten aktivierten ihre Lumas und beleuchteten die Höhle…der See war verschwunden! Alle was blieb waren nur die Leichen auf dem Boden der Grabkammer und das erhöhte Podest mit dem Sarkophag der zuvor die Insel darstellte.
    Die Imperialen Soldaten und die Dunklen Jedi verließen daraufhin die Höhle, um zur Myrmidon zurückzukehren.


    In der Zwischenzeit lieferten sich der JSF und seine JPs ein Gefecht mit den letzten versprengten Jägerverbänden der Allianz des Lichts. Eine Hand voll A-Wings griff die JPs an, sodass diese in Dogfights verwickelt wurden. Aufgrund der schieren Übermacht wurde der Feind jedoch schnell vernichtet.


    Nachdem alle zur Myrmidon zurückgekehrt waren, erfolgten Abschlussbesprechungen zu den vergangenen Ereignissen durch die jeweiligen Kommandoverantwortlichen (LSO und JSF) für ihre Soldaten. Die angespannte Ruhe auf der Brücke wurde durch die plötzlich aufheulenden Sensoren durchbrochen, welche den Hyperraumeintritt eines großen Schiffes anzeigten. Mehrere Klicks voraus erschien ein gewaltiges Schiff aus dem Hyperraum, dessen Lackierung gänzlich in schwarz gehalten war. Das neue Schiff sendete keinen IFF-Code, sodass es auch feindlich sein könnte.
    Die Daten, welche die Sensoren lieferten, waren beeindruckend und gewaltig zugleich. Das Schiff war 2,8 km lang, besaß über 100 Turbolaser und Ionenkanonen und zudem noch 12 Protonentorpedolauncher.


    Als das Schiff Kontakt zur Myrmidon aufnahm lüftete sich der Schleier. Der Leiter des Dunklen Ordens persönlich, Lord Reed Thornton, befand sich an Bord um das neue Schiff an die Crew der Myrmidon zu übergeben. Diese neue Schiffsklasse, der Sith-Reaper, wurde anhand der auf Ziost gefundenen Baupläne unter Aufwendung der größten Anstrengungen im geheimen gebaut. Nun würde dieses Schiff die Speerspitze der Gegenoffensive gegen die Allianz des Lichts bilden.


    Die Führungsoffiziere der Myrmidon wurden zur Kommandoübernahme auf die Shadow, der Name des Prototypen, verlegt. Dort erhielt der Kommandant weitere Befehle vom Leiter des DO persönlich. Das nächste Ziel würde Darrylion sein, ein Planet, welcher von der Allianz des Lichts besetzt wurde und eigentlich dem Orden gehört. Auf dem Planeten würde sich zudem ein Kampfkommandant der Jensaraai befinden, von welchem man sich weitere Informationen erhofft.


    Bevor man mit der Operation beginnen würde, sollte sich jeder Soldat mit seiner neuen Umgebung und den neuen Möglichkeiten des Schiffes vertraut machen. Das neue Schiff entsprach dem aktuellsten Stand der Technik und war hypermodern ausgerüstet. Es bildete somit den Brückenschlag zwischen den neuesten Technologien und der alten Tradition des Dunklen Ordens.


    Der heutige Tag würde in die Geschichte der Kriegsführung des Ordens eingehen.



    Scans: ---


    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-