SN SoN: Einsatzbericht zu ZI 260415 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    K Ghotia
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 260415 nE



    Anwesende Dark Jedi:
    [KO]Ghotia (Lord Krason)
    [1O]Triyon (Lord Dragonor)


    Sonstige Anwesende:
    [ASS]Ria_Netah (Mariette|MJÖ)
    [TEC]Tassadar_Therion (Gallahan|MJÖ)
    [MED]Josar_Mengal (Deren|CRO)
    [SCO]Sylvar (Margas|MJÖ)



    Auftrag: KoltoX Voraussetzungen testen, und Vesta zum anschließen an den Dunklen Orden bewegen
    Systeme: Innerer Rim Sektor 2-1-8 Vesta System
    Standort nach Beendigung der Mission: Planet Vesta
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: Selkath
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Wasserteam von zwei Progenitoren überrascht die auf sie zu schwammen. Um ein unerwünschtes Zusammentreffen mit den zu verhindern wurde der Aufstieg beschleunigt. Therion setzt gleichzeitig eine seiner Sonden auf die Tiere, zur ablenkung, an. Das Landteam sorgte dafür das sie zum Ratsgebäude kamen und dort einlass erhielten. Mit dem Vorwand man wolle eine Waffenfirma gründen konnte das Team zum Ältestenrat vordringen. Zur gleichen Zeit war die Gruppe um Ghotia bei einen der Kolto Produktionsanlagen angekommen. Bei dem Versucht das Innere genauer zu erforschen wurde Therion eingesperrt, da die zeit drängte musste er schnell einige Punkte der Anlage beschädigen. Beim Rat hatte Triyon inzwischen offenbart wer sein Team war. Der friedvollen aufforderung sich den Welten des Dunklen Orden nahm der Rat nicht an. Um die Lage der Situation klar zustellen wurde kurzer hand zwei Ratsmitglieder getötet. Das Zögern des Rates hielt noch einen Moment an, als sie jedoch hörten das eins ihrer Werke beschädigt war. FÜr diese Problem hatte Therion gesogt. Mit den Worten "Das Kolto muss fließen" von Triyon unterwarf sich der Rat. Ghotia forderte sofort Personal von Manaan an.



    Fazit: Vesta schließt sich dem Dunklen Orden an und ist damit kein neutraler Planet mehr.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Ghotia
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-