SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 260415 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 260415 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] PO Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] MPO Ainoh
    [JSF] MWO Alvarez
    [JP] PO Flames
    [LSO] CWO Carris
    [SO] LCm Val'sil


    Gastoffiziere:
    [SO] Rec_Fi
    [SO] Rec_Alfaran
    [ING] CPO Tales
    [MO]MCm_Astorath
    [SO]LCm_Narrow


    Auftrag: Rettung imperialer Piloten


    Systeme: Bilbringi


    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem es in jüngster Zeit einige disziplinarische Unklarheiten gegeben hatte, wurde die Crew in den BR gerufen und dort erneut vom Kommandanten instruiert. Es wurde klargestellt, wie die Befehlshierarchie an Bord ist und welche Erwartung an Disziplin und Moral seitens der Schiffsführung gestellt werden. Im Anschluß daran wurde bekanntgegeben, das die Destructor sich den anderen Einheiten bei der Suche nach vermissten Piloten anschließen wollte.
    Sofort wurde die Brücke bemannt und in Absprache mit der Suchflotte übernahm die Destructor ihren Einsatzbereich. Innerhalb kürzester Zeit konnte man die Notsiegnale mehrerer Piloten orten und machte sich an deren Bergung. Erschwert wurde die Aufgabe durch Trümmer, die bei den kürzlichen letzten Auseinandersetzungen zwischen Imp´s und Vong entstanden waren. Dennoch konnte die Flotte ihren Befehl umsetzen und soviele Piloten wie möglich bergen.
    Der 2. Offizier beaufsichtigte derweile ein Training der Sicherheitstruppen. Nachdem vor wenigen Wochen eindringende Mandalorianer kaum gestoppt werden konnten, wurde viel Wert darauf gelegt, die Sicherheitstruppen auf solche Situationen besser vorzubereiten und mittels Trainingseinheiten die Effizienz zu steigern.
    Im Maschinenraum erhielten die Ingenieure derweil einen geheimen Spezialauftrag. Um für künftige Auseinandersetzungen an Bord besser ausgerüstet zu sein und nicht erneut auf der Brücke belagert zu werden, hatte FAdm Kennon mehrere deaktivierte Kampfdroiden an Bord bringen lassen. Diese sollten untersucht werden, dann später reaktiviert und durch eine in der Destructor installierten KI zentral gesteuert werden. Die Ingenieure erkannten recht schnell, welche Probleme und Gefahren damit verbunden waren, übernahmen diesen Auftrag aber sofort und begannen mit den ersten Schritten für das Projekt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-