SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 030415 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Myrmidon für ZI: 030415 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor
    [1O]K_Ghotia (L_Krason)


    Anwesende Imperiale:
    [2O|JSF]WarM_Tzeench (Deren|Chronos)
    [OP|NAV]MWO_Klev (Marr|Saratoga)
    [SO]Spec_Maritim (Maeger|Saratoga)



    Auftrag: Gegenoffensive
    Systeme: Nentan-System, Massath-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Massath
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: ---
    Feindverluste: ---
    Eigene Verluste: ----



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Massath steht wieder unter der Kontrolle des Dunklen Ordens. Die Ebenen des Planeten sind mit dem Blut der gefallenen Feinde getränkt und voller Stolz verkünden die Lords im gesamten Herrschaftsgebiet des DO, dass die Ketzer der Armee des Lichts geläutert wurden. Die Berater des Strategischen Lagezentrums sind nach Nentan zurückgekehrt und aus dem Tempel der Dunkelheit geht das Gerücht um, dass schon in kürze eine neue Wunderwaffe dem Dunklen Orden zur Verfügung stehen wird.


    Der Dienst an Bord der Myrmidon geht indes ununterbrochen weiter. Da Massath nun genommen wurde ist es an der Zeit die verbliebenen Kräfte des Dunklen Ordens zu bündeln. Schon bald würde man eine Gegenoffensive starten, um die Armee des Lichts endgültig zu zerschlagen. In der Zwischenzeit wurde dem 1. Offizier Knight Ghotia, die Abwesenheitsvertretung für Lord Krason, eine Vision der Dunklen Seite zu Teil. Diese Vision handelte von Massath, einer Klinge auf einem Altar, tief in einer feuchten Höhle, in der es stetig von der Decke tropft….ein See, in der Nähe eines Tempels, 2 Statuen mit gekreuzten Lichtschwertern vor diesem. Aufgrund der Tatsache, dass man für den bevorstehenden Kampf jedes Artefakt der Dunklen Seite benötigen würde, entschloss man sich dazu sich nach diesem auf die Suche zu machen. Zunächst wurden die Datenbanken nach Tempeln abgefragt, welche sich in der Nähe von Seen befinden. Diese wurden schließlich näher betrachtet, bis der Tempel mit den beiden Statuen gefunden wurde.


    Ein Einsatzteam unter der Führung von Ghotia und Dragonor begab sich zum Tempel. Das Wetter war harsch. Es wehte eine steife Brise und mittelgroße Wellen peitschten über den See in Richtung Ufer. Nach einiger Zeit ereilte Ghotia eine erneute Vision….die Höhle schien sich allem Anschein nach unter dem See zu befinden, doch wo war der Zugang? Erst nach intensiver Suche gelang es dem Team schließlich eine Steinplatte zu finden, welche sich auf direkter Linie vom Tempeleingang am Ufer befand. Die Steinplatte wurde mit Hilfe der Macht von Ghotia angehoben. Der OP, welcher sich nun das dunkle Loch anschauen sollte, wurde vom Kommandanten rücksichtslos in die Tiefe gestoßen. Zum Glück erfolgte kein freier Fall, da ein Gefälle in die Tiefe führte und der Trip für den OP zu einer 25 Meter langen Rutschpartie wurde. Der LSO und der SO folgten Klev und inspizierten gefolgt von Ghotia und Dragonor die Höhle.


    Die Höhle war gewaltig und mitten in ihr befand sich ein See und auf ihm eine weitere Insel. Welche Geheimnisse würden wohl auf das Einsatzteam warten?



    Scans: ---


    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-