SN DEC: Einsatzbericht der Mission zu ZI: 250315 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    DK Jane Tolwyn
    2. Offizier
    Zeitindex: 250315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 250315 n.E.



    KO]Jane Tolwyn
    [LSO|2O]Toronar Tolwyn
    [AD]DrkJ Thor
    [SO]WO Gene
    [SO]LCm Ferdust
    [1O]WO Thor-Nourik
    [OP]MPO Gallandro
    [JP]CWO Captison


    Gastspieler:
    [SO]Rec Danton (IAKA)



    Auftrag: Untersuchen eines Notrufs
    Systeme: ./.
    Standort nach Beendigung der Mission: Allerta
    Imp. Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte:Ein ziviler Luxuskreuzer
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Deception empfing ein Notsignal von einem zivilen Kreuzer, dieser wurde von Vong angegriffen.
    Die DEC sprang zu den nahen Koordinaten und fand den Kreuzer vor, dieser wies Waffenschäden durch Vong auf aber es waren keine Vongschiffe mehr anwesend.
    Ein Aussenteam wurde auf den Kreuzer geschickt.
    An Bord des Kreuzer fand man zunächst nichts, doch dann entdeckte man das das Schiff von einem Yamzeekorganismus verseucht war.
    Kreaturen die von den Vongorganismus befallen waren, griffen das AT an, doch unter einen heftigen Kampf konnte das AT fliehen.
    Kaum war das AT wieder bei der DEC, eröffne man das Feuer auf den Kreuzer und vernichtete ihn, anschließend sprang die DEC wieder zurück in das Allerta-System.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 80
    Schilde: 80
    System: 90


    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.


    Jane Tolwyn
    Dark Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-