SN SAR: Missionslogbuch zu ZI 190315 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Saratoga
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommando der Streitkräfte,
    Crew des ISD II Saratoga,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Saratoga ZI 190315 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|JSF]MWO_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [NAV]SPO_Phalm
    [LSO]CPO_Maeger
    [MO]CPO_Sarus
    [SO]SCm_Kastor


    Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Harper (Maeger-Brooks|TDR)



    Dark Jedis:



    Auftrag: Vernichtung des Yammosk von Helska 4
    Systeme: Innerer-Rim-Sektor 2-1-5 (Imelis-System), Outer-Rim-Sektor 6-1-1 (Fest-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Fest
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Der ISD II Saratoga befand sich immer noch im Hyperraum auf dem Weg nach Fest, um dort den Einsatz für Helska 4 und die Vernichtung des Yammosk vorzubereiten und einzustudieren. Die Planeten Fest und Helska 4 ähneln sich von deren Beschaffenheit, sodass es perfekte Trainingsbedingungen sind.


    Die Sicherheitsoffiziere des ISD II Saratoga befanden sich bereits im Hangar und warteten dort darauf, dass sie die Startfreigabe erhielten. Nach wenigen Minuten schließlich erreichte der ISD II Saratoga den Planeten fest, wo er unmittelbar in planetarer Nähe aus dem Hyperraum fiel. Die Gravitationskristalle meldeten diesen Masseschatten und sorgten für den Rückfall. Den Sicherheitsteams wurde Starfreigabe erteilt, während das Kapitalschiff abdrehte und sich in sichere Entfernung brachte.


    Aufgabe des Einsatzteams würde es sein durch die Eisschicht zu stoßen, in die Tiefe zu tauchen und ein Bergmassiv mit dem Lasermarker zu markieren, welches den Yammosk darstellen sollte. Die Landung erwies sich als überaus hart, da das Shuttle über die vereiste Ebene schlitterte. Letztlich kam es jedoch zum Stillstand und die Soldaten begannen sich mittels der Schiffsgeschütze durch das Eis zu schießen. Nach wenigen Minuten hatten sie die Eisschicht soweit durchschlagen, dass sich das Team in die Tiefe begeben konnte.


    Das Tauchen unter diesen widrigen und lebensfeindlichen Bedingungen fiel alles andere als leicht, sodass das Ziel erst nach etwa 15 Minuten erreicht werden konnte. Schließlich markierte das Team das Bergmassiv und der ISD II Saratoga, welcher in sicherer Reichweite auf dieses Trägersignal wartet, empfing dieses klar und deutlich.


    Somit könnte Phase II der Operation in Angriff genommen werden. Noch während die Vorbereitungen dafür liefen, gaben der 2O und der NAV bzw. OP taktische wertvolle Unterstützungsinformationen zur Verbesserung des Operationsablaufs an den KO weiter.


    Nachdem das Einsatzteam zum ISD II Saratoga zurückgekehrt war, wurde Chief Petty Officer Maeger für seine treue Pflichterfüllung für das Galaktische Imperium mit dem Kreuz von Coruscant ausgezeichnet.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator über allen Anderen!




    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-