SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 180315nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 170215.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JSF]CWO Gohan



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Kerrigan [Kerrigan|DEC]
    [NAV]MCm Hulgar [Hunnicutt | MJÖ]
    [SO]Cm Kerrigan [Gallahan|DEC]
    [JP]Rec Mygearen [Mygearen|IAKA]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Aufräum und Bergearbeiten
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion
    Imp Kontakte: Werften von Bastion
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:75%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Nachdem sämtliche Angreifer das System verlassen hatten begannen die Aufräumarbeiten und Bergungsaktionen auf den einzelnen Schiffen. Durch den Steckschuss der Corvette war die CRO besonders betroffen. Um schnellst möglich in eine Werft zu kommen die ein Schiff von der Größe der CRO aufnehmen kann, entschieht der KO das die Brückensektion samt steckender Corvette vom Schiff abgetrennt wird. Dieses geschah durch Richtladungen an markanten Stellen. Durch das Abtrennen der Brückensektion war die CRO wieder halbwegs HY tauglich und konnte mit dem Geschwader nach Bastion fliegen. Hier steuert sie das nächste verfügbare Trockendock an und wird einer längeren Reparaturphase unterzogen. Die Kommandocrew und wichtige Verrteter der einzelnen Bereiche wechselten für die Dauer der Reparaturen auf den ISD I INTIMIDATOR aus der IV. Linie.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hierbei handelt es sich wohl um einen Fehl(doppel)post des Logbuchs vom ZI 170215nE,


    wäre gut wenn Abrik oder ein Administrator die Güte besäße diesen Thread zu löschen.

  • Wir hatten schon intern darüber per HN gequasselt. War aber letzte Woche im Urlaub, so dass ich es nicht weiter verfolgen konnte.

    Die Macht ist stärker als alles, was wir uns vorstellen können. Wir sind es, die sie eingrenzen, nicht umgekehrt.