SN TDR: Einsatzbericht zu ZI 140315 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    Com Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 140315 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Com_Thrawn[KO]> <-- thrawn stammcrew chef
    [1O]LCpt_Solda> <--- 1O:
    [SO]MCm_Brooks> <-- SO :
    [JSF]PO_Avery> <--JSF:
    [2O|NAV]LtCmdr_O`Brian> <---2O NAV
    [OP]MWO_Gedai> <--- OP:
    [LSO]FPO_Prinseton> <---LSO:
    [SO|NK]SPO_Kraross> <-- SO:
    [ING]Spec_Dyson> <-- ING:




    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Maeger> <-- SO [Maeger|SAR|Stamm-GO] :
    [JP]MCm_Adama> <--- JP [Hofstadter|EXC]:





    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung von Bilbringi



    Systeme:


    Standort nach Beendigung der Mission: Anaj



    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Chiss Flotte



    Feindkontakte: Diverse Vong & Shkaam



    Feindliche Verluste: -



    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die TDR kehrte zum Enbleth System zurück.
    Die 2te Linie wurde direkt über dem Sensorbereich hinaus am System angrenzend positioniert um einem Angreifer in den Rücken fallen zu können.
    Alle EInheiten bis auf 2 NBF, welche den Raumverkehr um die Coruscant herum regeln wurden im absoluten Sensorschatten zwischen dem Doppelmond postiert
    Alle Schiffe, welche bei den Kontrollen auffielen wurden in neue Wartepositionen geschickt, den vermuteten Austruittsvektoren aus dem HY für eine angreifende Vong Flotte.
    Die Chiss meldeten von einem Scann-Ausenposten 2 Vong flotten die unterwegs sind, Größe unbekannt.
    Die Piloten wurden einer Inspektion unterzogen um sie für die wohl bevorstehende Schlacht auf Vordermann zu bringen.
    Die Bitte von Thrawn an das ZK wurde erneut formuliert sofort Anaj zu evakuieren und massive Verstärkungskräfte zu schicken.
    Inzwischen befinden sich über 40 Milliarden Flüchtlinge auf dem Planeten.
    Die Sicherheit hat einen Trainingsdurchlauf geprobt.





    Mission wird fortgesetzt!



    Tod dem Feinde!


    Syndic Thrawn
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-