SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 060315 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 060315 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO]
    Com Hailfire [1.O]
    Cmdr Ryan [2.O|LSO]
    Krason [AD] --> Cm Daikean [SO]
    MPO Sariss [MO]
    MPO Navarre [JSF]
    CPO Duces [SO]
    PO Yuhamaani [ING]
    PO Statefield [NAV]
    PO Sykes [OP]
    LCm Rown [SO]



    Gastoffiziere:


    Cm Rhodes [JP] ( CPO Ainoh ) [DES]
    Cm Tar`get [SO] ( MWO Gohan ) [CRO]



    Auftrag: Einnahme des Planeten Aziban
    Systeme: Aziban-System,
    Standort nach Beendigung der Mission: Aziban-System
    Imp. Kontakte:keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: VONG-Bodentruppen
    Feindliche Verluste: Mehrere Tausend VONG
    Eigene Verluste: 3405 Sturmsoldaten der 1.Sturmtruppendivision des 328. Geschwaders



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Rettungsmaßnahmen für noch im Wasser treibende Crewmitglieder der Predator wurden fortgesetzt. Des Weiteren wurden starke Bodentruppen auf dem Planeten gelandet, welche den Feind nach einigen Stunden vernichten konnten. Aziban ist somit vom Imperium besetzt. Wie angefordert, erschienen im Verlaufe des Geschehens die VSDs I der gesamten 2. Flotte bei Aziban. Sie sind derzeit im Begriff eine Bergungsaktion für die auf dem Meeresgrund liegende Predator durchzuführen. Line Captain Hailfire wurde im Verlauf der Gefechte auf Aziban zum Commodore befördert.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: ROT
    Hülle: unbekannt
    Schilde: unbekannt
    System: unbekannt


    Einsatzdetails:


    Einsatzbesprechung




    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-