SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 260215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 020315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 260215 nE.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] LCpt Griffith
    [1O] LCpt Mayer
    [2O|MO] LCpt Shartok
    [LSO] CPO Dexter
    [JSF] CWO Jeth
    [JP] SPO Fomar



    Gastoffiziere:


    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] Cm Newman [Maeger|SAR]
    [ING] PO Hussein [Statefield|PRE]
    [SO] PO Marvall [Kraross|TDR]
    [Gast] Dania-Saval [Alvarez|DES]


    Eckdaten:


    Kampagne: Vong-Kampagne Phase II
    Auftrag: Sicherung des Despayre Systems gegen terroristische Aktivitäten
    Systeme: Farfin Sektor ---> Despayre System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum ---> Bilbringi
    Imperiale Kontakte: 3 Rohstoffförderanlagen, div. Asteroidenabbauschiffe
    Neutrale Kontakte: div. Frachter und Rohstoffschiffe
    Feindkontakte: 3 Staffeln A-, B-, und X-Wing, div. Saboteure
    Feindliche Verluste: 1 1/2 Staffeln A-, B- und X-Wing
    Eigene Verluste: 27 Jäger, 1 Rohstoffanlage, 1 Rohstoffanlage (schwer Beschädigt), Div. Minenschiffe



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Immer noch im Despayre System operrierend wartete man darauf das endlich etwas vorfallen würde. Es gab auf den Rohstoffanlagen kleinere Ausfälle, die zu Beginn jedoch nicht mit Sabotage in Verbindung gebracht werden konnten. Erst als eine der Anlagen von Innen heraus explodierte wurde man Aufmerksam. Zeitgleich sprangen 3 Satffeln bestehend aus A-, B- und X-Wing in das System, verwickelten die Patroullien in Kämpfe und griffen eine weitere Anlage an. Nachdem man einen Bericht an das 52. Geschwader abgesetzt hatte, kam der Befehl von RAdm Neschayey sich so schnell wie möglich zum Bilbringi-System zurück zu ziehen, da die Agenten der Friedensbrigade Zeitgleich an mehreren Stellen im Farfin-Sektor zugeschlagen hätten.
    Die JP's stellten die feindlichen Jäger zum Kampf. Ein erbitterter Kampf denn die feindlichen Piloten waren sehr gut ausgebildet. Dennoch gelang es den Imperialen unter massiven eigenen Verlusten die feindlichen Jagdverbände zu vertreiben.
    Die SO's konnten gerade so einen weiteren Anschlag auf den Reaktor einer weiteren Rohstoffanlage unterbinden und zogen sich dann wie befohlen zu den Shuttles zurück. Leider konnten keine Zivilisten von den Fabriken ausgeflogen werden, da man sich nicht sicher war ob unter ihnen noch Terroristen verweilten. Die Mepon, Nagarqua und Doomhammer formierten sich schließlich und sprangen in den Hyperraum Richtung Bilbringi.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-