SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 270215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    FAdm George Bradly
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 270215 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    FAdm Bradly [KO]
    LCpt Hailfire [1.O]
    Cmdr Ryan [2.O|LSO]
    Krason [AD] --> Cm Daikean [SO]
    MPO Sariss [MO]
    MPO Navarre [JSF]
    Spec Yuhamaani [ING]
    Spec Aelayn [JP]
    LCm Rown [SO]



    Gastoffiziere:


    CPO DuGray [MO2] ( LtCmdr Troy ) [JAC]
    Cm Neygar [NAV] ( Cm Mygearen ) [CRO]



    Auftrag: Befreiung Außenteam von VONG-Schiff
    Systeme: Aziban-System,
    Standort nach Beendigung der Mission: Aziban-System
    Imp. Kontakte:keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: VONG-Flotte
    Feindliche Verluste: VONG-Schiffe und Jäger
    Eigene Verluste: 124 Jäger im gesamten Geschwader, CR 90 Silence zerstört, weitere Geschwaderschiffe beschädigt, ca. 5000 Besatzungsmitglieder der Predator



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Rettungsmission für das Außenteam lief an. Mit geballerter Feuerkraft wurden die Schilde des Miid ro'ik Schiffes, auf welchem sich das Außenteam befand, zerstört. Kurz darauf setzen Sturmtruppen über und konnten nach längeren Gefechten das Außenteam befreien. Mit dem modifizierten Nova-Kreuzer entfernten sich die Teams, bevor der Miid roìk-Schlachtkreuzer explodierte. Während des gesamten Gefechts konzentrierte der Feind sein Feuer auf die Predator, welche nach stundenlangem Gefecht die Schilde und die Antriebssyteme verlor.


    Als Folge dieses Systemausfalls geriet das Schiff in die Anziehungskraft des Planeten Aziban. Die Evakuierung des Schiffs wurde angeordnet, nur kleine Teams und der Kommandant blieben auf dem Schiff. 20000 Soldaten konnten durch Shuttles und Fluchtkapseln evakuiert werden. Sie wurden im Orbit vom Geschwader aufgenommen. Der Kampf im Orbit konnte letztendlich für das Imperium entschieden werden. Viele gegnerische Einheiten konnten zerstört werden, allerdings erlitt auch das 328. Kampfgeschwader bedeutene Beschädigungen.


    Die Predator stürzte in einen Ozean auf Aziban ab. Auf Grund der Zusammensetzung der Atmosphäre konnte das Schiff diesen Vorgang überstehen. Die an Bord gebliebene Besatzung verließ das Schiff. 1000 Soldaten werden zur Zeit noch im Inneren des Schiffes vermisst. Die Predator liegt ca. 7 km unter der Wasseroberfläche. Teile der Crew und der Kommandant konnten durch Shuttles geborgen werden. Bodentruppen sind zudem auf Aziban gelandet, um hiesige VONG-Einheiten zu eleminieren. Rettungsmaßnahmen im Ozeangebiet werden zur Zeit fortgeführt. Zum vorläufigen Geschwaderflaggschiff wurde der MSD Valerian bestimmt.



    Die Operation wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: ROT
    Hülle: unbekannt
    Schilde: unbekannt
    System: unbekannt


    Einsatzdetails:


    Einsatzbesprechung




    Disziplin ist unsere Stärke !



    Bradly
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-